AKTUELL

Liebe Teilnehmerin,

...mit schwerem Herzen sagen wir die ARGEGÖ Nord-Frauenfreizeit von 17.-19.4.2020 aufgrund der momentanen Situation rund um das Corona-Virus ab. Wir möchten keineswegs Menschen gefährden, vor allem, da einige der Teilnehmerinnen aufgrund ihres Alters in die Risikogruppe fallen. Wir bedanken uns ganz herzlich für Dein Vertrauen und die Anmeldung. Die bereits bezahlten Kosten werden in den nächsten Tagen rückerstattet, ich bitte persönlich um etwas Geduld, es kann einige Tage dauern, bis alles erledigt ist.

In der Hoffnung auf ein nächstes Mal seht euch die Fotos als schöne Erinnerung an vergangene Freizeiten an. Auch gibt es diverse Vorträge zum Nachhören.

2020 St. Georgen im Attergau

Die Farben des Lebens

Für jeden von uns gibt es im Laufe der Zeit immer wieder Höhen und Tiefen.

Ohne Täler gäbe es keine Berge und nach jeder Nacht folgt wieder ein neuer Tag. Manchmal ein wunderbarer Sonnentag und manchmal ein trüber Nebeltag.

Josef, der jüngste Sohn Abrahams, hat in seinem Leben gute Tage genossen, Enttäuschungen erfahren, Freud und Leid erlebt – auch er hat die Farben des Lebens durchlaufen.